Allgäu Triathlon am Alpsee bei Immenstadt

Sportveranstaltungen im Allgäu

Sportlich ist das Allgäu. Deshalb finden das ganze Jahr über große internationale Sportveranstaltungen, wie z.B. die Vierschanzentournee, der FIS Weltcup Nordische Kombination in Oberstdorf, der Ski-Weltcup in Ofterschwang oder regionale Sportevents wie der Allgäu Panorama Marathon in Sonthofen statt. Aber auch viele kleinere Sportveranstaltungen in den Allgäuer Städten und Gemeinden stehen im Allgäuer Sportkalender. Hier findet ihr alle sportlichen Termine.

Hinweis: Aufgrund der aktuellen Corona-Situation dürfen bis 31.12.2020 keine Großveranstaltungen wie Sportevents mit mehr als 200 Besuchern stattfinden. Viele der Sportveranstaltungen in unserem Portal wurden deshalb abgesagt. Aufgrund der riesigen Veranstaltungsmenge ist es für uns leider nicht möglich, jede einzelne Veranstaltung diesbezüglich zu überprüfen und zu kennzeichnen. Wir sind dabei auf die Meldung der Veranstalter angewiesen. Deshalb erkundigt euch bitte vorher auf der Homepage des jeweiligen Veranstalters über den aktuellen Stand. Vielen Dank für euer Verständnis!

Veranstaltungen nach Rubriken
Veranstaltungen nach Ort