Das Größte im Allgäu live erleben

allgäuweit.de ist das größte Freizeit- und Veranstaltungsportal im und für das Allgäu. Neben dem gleichnamigen Magazin ist dieses Portal die immer aktuelle Onlineverlängerung, die Anfang 2020 live ging. Zu jeder Zeit und an jedem Ort sind nun aktuelle Events und spannende Freizeittipps unserer Redakteure verfügbar. Vorschläge für die Freizeitgestaltung im Sommer wie im Winter, bei gutem und bei schlechtem Wetter, alle aktuellen Veranstaltungen, Bilder, Zahlen, Fakten: allgäuweit.de gibt sowohl Allgäuern als auch Gästen den Überblick aus über 15.000 Terminen und Freizeittipps.

Parallel sind wir regelmäßig auf Facebook und Instagram mit neuen Tipps und Storys vertreten. Schaut doch mal rein!

Selbst ist das Event – Veranstaltung oder Termin kostenlos eintragen

Zum Großteil werden die Veranstaltungen automatisch aus dem Pool der Eventveranstalter und Ticketagenturen generiert. Die Infos zu weiteren Veranstaltungen stammen aus vielen Presseverteilern und werden von uns für das Printmagazin sowie das Onlineportal aufbereitet. Damit aber kein Event fehlt, kann jeder seinen Termin – egal ob großes Event oder kleine Veranstaltung – kostenlos einfach selbst auf allgäuweit.de eingeben. → Hier

Unsere allgäuweit-Tipps